Nicht nur, dass sie gerade ihr ganzes Geld an der Börse verloren haben,
jetzt sind sie auch noch von ihrer Frau verlassen worden (sie werden das Gefühl nicht los,
dass Beides irgendwie zusammenhängt).
Glücklicherweise entdecken sie da, als sie gerade auf der Strasse rumlungern, eine Zeitung die jemand
dort weggeworfen hat. Da fällt ihre Aufmersamkeit auf ein Inserat, in dem geschrieben steht:

Programmdirektor gesucht. Erwartet wird der grösste Vollidiot. Geboten wird der erbärmlichste Sender des Landes.

Also der ideale Job für sie. Sie bewerben sich natürlich sofort und werden, wie auch anders, genommen. Jetzt sind sie also
TV DIREKTOR.
Doch leider läuft nicht alles so wie sie sich das vorgestellt hatten. Und dass auf einmal UFOs angreifen, konnte ja auch niemand ahnen ...

Features

  • Intuitive Steuerung
  • 3 Computergegner
  • Produktion von eigenen Filmen, Serien, Shows und Magazinen
  • Mehr als 10 zusammenhängende Missionen + Freies Spiel
  • über 300 Filme und Serien, 200 Darsteller, 100 Werbefirmen, Drehbuchautoren und Regisseure
  • Umfangreiche Werbemöglichkeiten
  • Auflösung von 1024*768
  • Langanhaltender Spielspass