Das grosse TV DIREKTOR - Gewinnspiel
Obwohl TV DIREKTOR noch in der Entwicklung ist, verlosen wir bereits 1 Exemplar davon.

Beantwortet einfach die untenstehenden Multiple-Choice Fragen, gebt Eure persönlichen Daten an (diese werden NICHT an Dritte weitergegeben) und (wenn ihr das Lösungswort für richtig haltet) klickt auf "Teilnehmen"

Mit etwas Glück bist Du dann der Gewinner. Der Teilnahmeschluss ist bei Erscheinen von TV DIREKTOR, wird aber noch rechtzeitig mitgeteilt. Der Gewinner wird auf der Sweetgames-Homepage bekanntgegeben.

Alle Einsendungen vor der dem neuen Homepagedesign und damit vor der leichten Veränderung des Gewinnspiels bleiben natürlich weiterhin gültig.

Tip: Die Antworten auf alle Fragen sind irgendwo auf der Homepage versteckt Achtung: Jede Person darf nur einmal teilnehmen.